Donnerstag, 14. Februar 2013

AMU: Sleek Oh so Special


Heute hatte ich mal wieder Lust mit meiner Sleek Palette ein AMU zu schminken. Leider ist meine Base leer und ich hatte etwas bedenken das mir die Lidschatten verrutschen oder sich schlecht verblenden lassen, aber entgegen aller Erwartungen hat es auch ohne super funktioniert.






Verwendete Produkte:


Sleek i-Divine Oh so Special Palette
->Gateau, auf das gesamte bewegliche Lid
->Organza, innerer Augenwinkel
->Bow, unter dem Brauenbogen
->Wrapped up, in die Lidfalte + verblendet, unterer Wimpernkranz
->Celebrate, Lidstrich

Essence Eye Liner, 19 All i want, Wasserlinie

Maybelline Jade Falsche Wimpern Mascara

Pinsel
->Kosmetik Kosmo, Blender Betty, Eyeliner Elke
->Essence, Smokey Eye Brush, Eyeshadow Brush



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über ein Kommentar von euch freuen ;)