Freitag, 1. März 2013

Best Blog Award

 Ich wurden von Jana und Bella nominiert,
schaut doch mal auf ihren Blog vorbei: JanaBella´s Showroom  
Vielen lieben Dank ihr beiden ;)

 
Hier die Regeln zum mitmachen:

  • Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und danke dem Blogger, der dich nominiert hat mit einem Link.
  • Beantworte die 11 Fragen.
  • Tagge 10 weitere Blogger, die weniger als 200 Follower haben.
  • Sage diesen Bloggern Bescheid.

Und hier sind 11 Fragen:
 
 
1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich backe am liebsten Kuchen, Torten und Kekse. Was aber das Essen angeht mag ich es doch lieber deftig ^^ 
 

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Ich glaube das hier keiner mit der Erscheinung antworten würde ;) obwohl sie beim ersten Eindruck doch erstmal das Wichtigste ist. Ich denke das zumindest bei der Partnerwahl beides passen muss, bei Freunden ist mir die Persöhlichkeit am wichtigsten.

 
3. Wann hast du deinen Blog gegründet?
Ich bin noch ganz frisch dabei...seit dem 07.02.2013.
 

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem zu beginnen?
Ich seh mir schon seit Ewigkeiten auf Youtube Beauty Videos an...seid ca. einem Jahr lese ich Blogs. Ich denke das hat mich dazu inspiriet auch in diese Welt einzutauchen.


5. Verfolgst du viele Blogs?
Tja, kommt darauf an wie man viel definiert ^^
Ich schätze das es so 40 sind die ich regelmäßig lese....und es werden sicher immer mehr. 
 

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich koche selber täglich und gerne aber lass mich natürlich viel lieber bekochen.
 

7. Welches Buch liest du momentan?
Im Moment keins, bin mit Blog lesen beschäftigt.
 

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Hhmmm das ist eine gute Frage....
Da ich regelmäßig ausmiste ist da nicht viel altes, ich denke das älteste Stück ist eine ESPRIT Winterjacke von 2009.
 
 
9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Mein liebstes Kindheitsgericht ist Kartoffeln mit Süß Sauren Eiern ^^
und aktuell kocht meine Schwester grad Indisch und ich liebe ihr indisches Curry Hühnchen <3
 
 
10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Humor, Spontanität
 

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Oh, da gibt es so einiges aber haubtsächlich au dem Horror/Drama Genre.
Aktuell-> Django Unchained, Wenn Träume fliegen lernen mit Johnny Depp<3
 
 
Hier die von mir nominierten Blogs:

1 Kommentar:

Ich würde mich sehr über ein Kommentar von euch freuen ;)